Die Stammesvollversammlung rückt mit großen Schritten näher. An diesem Sonntag, dem 22.11.2020 um 16:00 Uhr ist es soweit (Lasst euch nicht von der angegebenen Zeit im Browser verwirren. Die Software läuft bereits ab 14:00 Uhr, damit wir für uns noch etwas Vorbereitungszeit haben).

Es ist eine ganz besondere Vollversammlung, denn es wird die erste offizielle Vollversammlung des Stamm Weiße Kohte sein. Wir freuen uns darauf, in der noch größeren Runde über spannende Themen wie das neue Stammesabzeichen abzustimmen oder unsere Delegierten für die Landesversammlung und den Stadtjugendring, sowie die Kassenprüfer zu wählen. Außerdem wird die Stammesführung das Jahr 2020 in ihrem alljährlichen Bericht Revue passieren lassen.

Dieses Jahr wird die Versammlung digital abgehalten. Dieser Umstand ist dem aktuellen Infektionsgeschehen geschuldet, allerdings bietet er Stammesmitgliedern, die weit entfernt wohnen, dieses Jahr die Möglichkeit an der Versammlung teilzunehmen. Wir laden jene, denen der Weg sonst zu weit gewesen wäre, herzlich zur Teilnahme ein! Auch alle Jungpfadfinder, R/R´s, Wölflinge und Pfadfinder des Stammes bitten wir um die Teilnahme an der Versammlung.

Ein kleiner Appell an die Eltern der jüngeren Mitglieder:

Bitte unterstützt eure Kleinen bei der Teilnahme an der Versammlung!

Sollten nicht genügend Mitglieder an der Versammlung teilnehmen um beschlussfähig zu sein, wäre der gesamte Organisationsaufwand umsonst und wir müssten eine weitere Vollversammlung planen. Das wäre sehr schade und ärgerlich für alle, die sich die Zeit genommen haben, an der Versammlung teilzunehmen.

Untenstehend findet ihr alle Infos dazu, wie ihr an der Versammlung teilnehmen könnt.

Solltet ihr Probleme bei der Teilnahme haben, dann meldet euch unter simon.woehltjen@bdp-wolfsburg.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an der Versammlung!

WEB-Zugang

Wenn ihr über den PC beitreten wollt (empfohlen):

  1. Untenstehenden Link im Browser abtippen
  2. Im Browser teilnehmen
  3. Vollen Namen eingeben (Emailadresse ist optional)
  4. Mit Meeting-Passwort beitreten

Wenn ihr per Smartphone teilnehmt:

  1. App Cisco Webex Meetings auf das Smartphone laden (QR-Code rechts)
  2. Linken QR-Code einscannen oder Link im Browser eingeben
  3. App „Webex Meet“ zum Öffnen des Links auswählen
  4. Vollen Namen und Emailadresse eingeben
  5. Auf „Beitreten“ klicken
  6. Mit Meeting-Passwort beitreten

Hinweis: Bei der Erstellung der QR-Codes ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die QR-Codes im Brief sind nicht mehr aufrufbar, aber hier unten findet ihr die neue, funktionierende Version.

Direkter Link zur Veranstaltung

Meeting Passwort: wolfsburg 

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 204 9871

ÜBER TELEFON BEITRETEN

+49-619-6781-9736 Germany Toll

+49-89-95467578 Germany Toll 2

Es kann nicht kommentiert werden.