Wir freuen uns darauf, euch zu einem Tag einzuladen, den die beiden Stämme des Horst Weiße Kohte zusammen verbringen wollen. Die Aktion heißt ganz gezielt „Stammestag“ und nicht etwa „Horsttag“, da diese gemeinsame Zeit unter dem Zeichen unserer Fusion stehen soll! Wir werden Spiele spielen, zusammen singen, in Erinnerungen an die letzten Fahrten und Lager schwelgen und darüber reden wie die Zukunft des gemeinsamen Stammes aussehen soll. Für Verpflegung wird in Form eines Steinofens gesorgt sein, in dem ihr euch selbst etwas backen könnt!
Als Abschluss des Stammestages werden beide Stämme eine Stammesvollversammlung abhalten, bei der unter anderem thematisiert wird, wie die Fusion der beiden Stämme ablaufen soll. Wie immer bitten wir um zahlreiches erscheinen, damit wir genug Teilnehmer an der Stammesvollversammlung haben, um beschlussfähig zu sein!

Rahmendaten

Wann? 21.09.2019 um 14:00 Uhr Vollversammlung ab 17:00 Uhr

Wo? Pfadfinderheim „Mühle“ im Pfadfinderweg 2, 38448 Wolfsburg

Wer? Alle Stammesmitglieder und Interessierte

Wieviel? Nischt

Einladung und Tagesordnung

Es kann nicht kommentiert werden.