Es ist wieder so weit, das Stammeslager steht an. Nachdem es letztes Jahr leider ausfallen musste sind wir für dieses Jahr umso mehr motiviert!

Dieses mal begeben wir uns mit Cowboys in den Wilden Westen und dafür brauchen wir Dich! Begebe dich mit uns auf Ganovenjagd und erlebe ein einzigartiges Stammeslager!

Wir treffen uns dazu am 24.08.2018 um 18:00 Uhr am Haus der Familie Hansmann. Am Mittag des 26.08.2018 werden wir dort gegen 13 Uhr wieder fertig sein. Bitte tragt Kluft und Halstuch falls vorhanden.

In der Kürze liegt die Würze:

Was? Stammeslager des Stammes Weiße Rose

Wo? Auf dem Gelände der Hansmanns, Alte Kolonie 22, 38442 Wolfsburg

Wann? 24. August 2018 bis zum 26. August 2018

Wieviel? 25€ pro Person

Ausschreibung und Anmeldung zum Stammeslager:

Wir freuen und auf euch und ein tolles Stammeslager 🙂

Es kann nicht kommentiert werden.