Vom 31.07. bis zum 08.08. 2015 waren wir gemeinsam mit dem Stamm Voortekker Braunschweig in Ratzeburg. Die ersten 5 Tage hatten die Sipplinge die Möglichkeit anzuwandern. Beide Wandergruppen entschieden sich für eine Anwanderung ab Ahrensburg. Am Lagerplatz angekommen, erzählten die Gruppen witzige, schöne und abenteuerliche Geschichten, welche sie während der Anwanderung erlebten.

Zeitgleich erlebten die Wölflinge wilde Abenteuer mit Wicki und seinen Starken Männern. Zusammen mussten sie beweisen, dass sie richtige Wikinger sind. Nach 5 Tagen mühevoller Prüfungen lernten sie zusammen im Team zu arbeiten und retteten Ylvi vor dem schrecklichen Sven.

Zu guter letzt heirateten die Beiden und noch weitere Wikinger. Zu der großen Trauung fuhren wir mit einem großen Wikingerschiff.

 

Es kann nicht kommentiert werden.