Liebe Wölflinge, Sipplinge und Eltern,

eine erfolgreiche Fahrtensaison ist vorbei und um dies anständig zu feiern wollen wir uns zu unseren jährlichen Horstjahresrückblick treffen. Wir wollen uns die Geschichten des vergangenen Jahres erzählen und uns die passenden Bilder anschauen. Das Ganze in gemütlicher Stimmung mit einem heißen Getränk in der Hand und einem Stück Kuchen auf der Gabel.

Wann?

Am 21. November 2015 um 16:00 Uhr

Wo?

Im Saal des Jugendzentrum Ehmen, direkt neben dem Pfadfinderheim Ehmen

Zum alten Bahnhof 1, 38442 Wolfsburg

Was kostet`s?

Nichts! Aber über einen Kuchen für die Runde freuen wir uns.

 

Gerne dürft ihr auch wieder Oma, Onkel, Kumpel oder wen auch immer ihr mitnehmen wollt mitbringen.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Horstjahrerückblick.

Es kann nicht kommentiert werden.