Liebe Eltern,

am 11.04.2016 veranstalten wir für euch einen Elternabend der speziell an die Eltern der „neuen Mitglieder“ gerichtet ist. Aber auch die die schon etwas länger dabei sind kommen auf ihre Kosten.

 

Was ist ein Stamm? ein Bezirk? und was ist dieser Horst von dem immer gesprochen wird?

All diese und natürlich euren Fragen gehen wir auf den Grund. Auch über die anstehenden Aktionen und Fahrten wie das Horstelternlager werden wir berichten.

Aber das wars noch nicht! Zur Krönung serviert uns unser geliebter Förderverein frischen Flammlachs vom Grill. Somit ist auch die erstklassige Verpflegung gesichert.

Wir freuen uns auf euch!

Rahmendaten:

Wo? Im Pfadfinderheim Ehmen

Wann? Am 11.04.2016 um 18:30 Uhr

Wer? Die Eltern der Mitglieder des Stamm Weiße Rose

 

Es kann nicht kommentiert werden.