Ehemaligen-Singerunde

Hey! Lust, mal wieder gemütlich bei Feuer zu sitzen und Lieder zu singen?

Wir möchten mit euch am 05.03. um 18:30 Uhr ein erstes Treffen für eine Singerunde an der Mühle veranstalten (Pfadfinderweg 2, 38448 Wolfsburg).
Eingeladen sind alle R/Rs und Ehemaligen des Stammes. Für Essen wird vermutlich gesorgt. Einiges an Getränken stellen wir, aber ihr dürft gerne Eigenes mitbringen.

Wir würden die Singerunde von nun an gerne regelmäßig stattfinden lassen, beispielsweise alle 4 Monate. Einen Folgetermin und den Rhythmus möchten wir mit euch im Auftakttermin im März besprechen.

Eine Anmeldung müsst ihr nicht abgeben. Zur besseren Planbarkeit wäre es aber super, wenn ihr euch in unserer WhatsApp-Gruppe zurückmeldet oder eine Mail schreibt. Wenn ihr für WhatsApp noch einen Zugang benötigt, meldet euch bei info@bdp-wolfsburg.de. Wir freuen uns auf euch!