Herbstfest 2023

Viele haben sich einige Zeit nicht gesehen und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns alle wiederzusehen und neu kennenzulernen; Um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, auf zukünftige Projekte zu schauen und auszutauschen, was in letzter Zeit im Stamm passiert ist. Ihr könnt euch zudem die neu renovierte Mühle anschauen, die seit April auch als Jugendtreff fungiert. Also tragt euch den Termin in den Kalender ein! Wir freuen uns, euch alle in lockerer Atmosphäre wiederzusehen.

Wann?  23.09.2023 ab 15 Uhr

Wo?  Mühle, Pfadfinderweg 2, 38448 Wolfsburg

Wer?  Alle Mitglieder, Ehemalige, Freunde und Familie des Stamm Weiße Kohte

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zu kommen, dann gebt uns doch gerne eine Rückmeldung und schreibt uns an info@bdp-wolfsburg.de, oder wendet euch direkt per WhatsApp an Simon oder Zoe. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Gut Jagd, gut Pfad und seid Wach!

Eure Stammesführung