Auch dieses Jahr geht es wieder mit dem besten Bezirk Harz-Heide aufs Pfingstlager!

Mit Lucky Luke werden wir uns in Pöhlde am Harz wie im Wilden Westen fühlen und gemeinsam eine menge Spaß haben.

Die Wölflinge werden dieses Jahr wie gewohnt am Freitag direkt zum Lagerplatz fahren. Die Sipplinge wiederum werden anwandern indem sie ein paar Orte früher aus dem Zug aussteigen und den letzten Weg zu Fuß bewerkstelligen müssen. Die Sippen kommen dann nachmittags auf dem Zeltplatz in Pöhlde an.

Rahmendaten

Wann? 2.06. bis zum 05.06.2017
Wo? Pöhlde am Harz (www.zeltplatz-poehlde.de)
Wieviel? 55€ (gefördert vom Förderverein des Stamm Weiße Rose)
Wer? Sipplinge und Wölflinge

Anmeldung:

Ausschreibung Bezirkspfingstlager

Anmeldebogen

Bitte meldet euch spätestens bis zum 19.05.2017 an, es wäre aber prima wenn ihr schon vorher an timo.tietzel@bdp-wolfsburg.de bscheid gebt ob ihr dabei seid.

Dieses Jahr wird der Lagerbeitrag vom Förderverein des Stammes Weiße Rose unterstützt, da dieser ursprünglich erheblich teurer ausgefallen wäre. Falls ihr trotzdem Probleme bei der Finanzierung habt, sagt bitte eurem Gruppenleiter bescheid. Auch dafür finden wir eine Lösung. 🙂

 

Wir freuen uns auf ein tolles Pfingstlager mit euch!

 

Es kann nicht kommentiert werden.