Liebe Sipplinge und Eltern,

 

dieses Jahr gehts mit dem Bezirk Harz-Heide auf Pfingstfahrt und ihr Sipplinge seid ganz unter euch!

Gemeinsam wandern wir zwei Tage nach Almke um uns dort mit den Sipplingen aus anderen Stämmen zu treffen. Gerade für die „Neuen“ unter uns ist dies die perfekte Fahrt um zum ersten Mal wandern zu gehen. Also scheut euch nicht und kommt mit eurer Sippe mit.

Rahmendaten

Wann? 18. – 21.05.2018

Wo? In Almke und Umgebung

Wer? Die Sipplinge aus unseren Sippen

Wieviel? 20€

Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr ca. eine Woche vor Fahrt. Höchstwahrscheinlich wird je nach
Anzahl der Teilnehmer der Startpunkt in Ehmen sein. Den Lagerbeitrag gebt ihr bitte mit eurer Anmeldung bei euren Sippenfühern ab.

Anmeldung

Achtung: Anmeldeschluss verlängert! Bitte meldet euch bis zum 13.04.2018 an

Bezirkspfingstfahrt Ausschreibung und Anmeldung

 

 

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.