Liebe Eltern,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Horstelternlager ausfallen muss. Aufgrund von Gruppenleitermangel an dem geplanten Wochenende ist es uns leider nicht möglich das Lager an dem Termin stattfinden zu lassen, weshalb wir diesen Termin verschieben müssen. Den Ausweichtermin werden wir euch in naher Zukunft mitteilen

Wir alle arbeiten ehrenamtlich und gehen einen Job nach, gehen zu Schule, studieren oder machen eine Ausbildung. Wir alle finden es äußerst doof wenn Aktionen ausfallen müssen, weshalb uns das sehr leid tut!

Wir wollen natürlich weiterhin versuchen das sich so etwas nicht wiederholt, gerade weil wir auch die Verlässligkeit der Lager sicher stellen wollen. Wir hoffen, dass das Horstelternlager nicht an Beliebtheit verliert und wir trotz dessen beim Ausweichtermin wieder viele Pfadfinder und Eltern sind.

Gut Jagd, gut Pfad und seid Wach!

 

Timo

Es kann nicht kommentiert werden.