Als 1967 am damaligen Gymnasium Kreuzheide eine Waldläufer-AG gegründet wurde, konnte niemand ahnen, dass dies der Beginn einer mehrere Generationen von Kindern und Jugendlichen prägenden Jugendarbeit des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) in Wolfsburg war.

Wir wollen mit euch gemeinsam in Erinnerung schwelgen und uns Bilder uns Videos anschauen, alte Geschichten erzählen und Pläne schmieden.
 
Natürlich wünschen wir uns auch, dass viele aktive Mitglieder uns mit ihren Eltern besuchen. Also Kluft und Halstuch übergestülpt und mit uns gemeinsam eine Pizza aus dem Steinofen essen.

Wann?

19.08.2017 ab 13:00 Uhr

Wo? Bockwindmühle Pfadfinderweg 2, 38440 Wolfsburg

Wer? Jeder und Jede die Lust haben dabei zu sein!

 

Der Tag ist sehr offen gestaltet. Ihr könnt kommen und gehen wann ihr möchtet. Natürlich dürft ihr wie immer Freunde und Interessierte mitrbingen.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Jubiläum mit euch!

Es kann nicht kommentiert werden.